24c logo

Modelabel sucht Area Manager/in // Gebietsleiter/in

Wir suchen ab sofort oder später eine/n Area Magerer/in zur Unterstützung der Unternehmensziele durch Mitverantwortung der Gesamtverkäufe, Rentabilität, Führung und Verwaltung der zugewiesenen Stores in der Region "West" (NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg).


Deine Aufgaben
- Organisation und Steuerung des Stores unter betriebswirtschaftlichen Aspekten
- Steigerung der Umsätze durch Steuerung der Kennzahlen und Einleitung von Maßnahmen
- Schulung, Entwicklung, Leistungsmanagement und Koordination von Ladenmitarbeitern (Ausbildung , Motivation und Durchführung von Trainings)
- Umsetzung von Replenishment und erfolgsgesteuerte Warenumlagerung zwischen den Shops
- Fördern einer positive, integrative und motivierenden Unternehmenskultur

Dein Profil
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Teamleitung
- Affinität für Zahlen
- Reisebereitschaft/Flexibilität
- Verantwortungsbewusstsein, ausgezeichnete Kommunikations-, Organisations- und Planungstalent
- Führungserfahrung im dynamischen Arbeitsumfeld
- Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung
- Hands-on Mentalität und lösungsorientiertes Denken
- Kommunikationstalent mit ausgeprägter Teamorientierung sowie Begeisterung für Teambuilding

Wir bieten dir:
- Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
- interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Team
- täglich neue Herausforderungen innerhalb eines schnell wachsenden, dynamischen Unternehmen

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen per E-mail an bewerbung@24colours.de.u


24Colours - Sucht Dich als Verkäufer/in 32 Stunden Woche in Stuttgart, Halle, Berlin und Düsseldorf

Als Verkäufer/in bei 24Colours verbringst du Deinen Tag mitten im Geschehen – im Verkaufsraum. Nicht nur, weil das viel Spaß macht, sondern auch, weil Du so genau mitbekommst, was unsere Kundinnen mögen und wollen. Außerdem weißt Du: Um großartige Verkaufszahlen zu erzielen, ist es wichtig, auf die Kunden einzugehen und Ihnen ein gutes Erlebnis zu vermitteln.

Wir suchen nach Verkäufer/innen, die gerne Verantwortung übernehmen wollen und Entscheidungen treffen und umsetzen. Du bist gut organisiert und planst Dein Team und die Aufgaben im Shop effizient, bist positiv und für Deine Kollegen Inspiration und Motivation.

Du sorgst dafür, dass Dein Shop einen einzigartigen Kundenservice bietet – im Gespräch mit den Kundinnen, an der Anprobe und an den Kassen. Du stellst sicher, dass die Warenpräsentation immer up to date ist und deine bestverkauften Artikel immer ausreichend vorrätig sind. Du kommunizierst mit Deinem Team und bildest die Mitglieder zu tollen Stellvertretern von Dir aus. Dein Area-Manager steht Dir bei Deinen Aufgaben natürlich unterstützend zur Seite.

Hört sich das nach einer spannenden Herausforderung für Dich an – dann schreibe uns, warum Du die Chance ergreifen möchtest, inkl. eines aussagekräftigen Lebenslaufs.

Interesse bekundest Du mit einer Bewerbung an bewerbung@24colours.de und dann hören wir bald voneinander!




24Colours - Sucht Dich als Aushilfe (450 Euro) in Berlin, Lübeck und Osnabrück

Wir sind jung, modern, inspiriert von der Stadt in der wir leben und kreieren unsere Styles selbst. Für uns scheint jeden Tag die Sonne, weil wir tun, was uns Spaß macht und wir freuen uns über jeden, der dies mit uns teilt. Vielleicht ja auch Du.

Du liebst Mode, bereitest anderen gerne eine Freude und
- Verantwortung
- Flexibilität
- Pünktlichkeit
- Freundlichkeit
Sind deine ständigen Begleiter!?

Interesse bekundest Du mit einer Bewerbung an bewerbung@24colours.de und dann hören wir bald von einander!